Unsere Events

Kommen Sie an unsere Erlebnistage ins Restaurant. Wir freuen uns auf Sie!

Das Jahr im Überblick

Restaurant Rössli Oberhofen - Agenda

Agenda 2018

9.7.-25.7.Schöpferische Pause
Summer-Charte
16.8.-3.9.Tessiner-Wochen
6.9.-24.9.Cordonbleu-Festival
27.9.-28.10.Wilder Wahnsinn
29.10.-14.11.Schöpferische Pause
Festtags-Menus
Restaurant Rössli Oberhofen - Spezialitäten

Spezialitätenwoche

In unserer jährlichen «Agenda» veröffentlichen wir jeweils rund ein Jahr im Voraus unser Spezialitäten-Wochen-Angebot.

Nebst den festen Grössen, wie: ein Monat «Wilder Wahnsinn» im Oktober, laufen diverse Spezialitäten-Wochen rund ums Jahr. Da gibt es «Tessiner-Wochen», «Walliser-Wochen», «Appenzeller-Wochen», «Österreicher-Wochen», «Berner-Wochen» oder was uns gerade einfällt.

Wir lassen Sie es anhand unserer Agenda früh genug wissen. Natürlich bieten wir auch während der Spezialwochen «Öppis wo’s immer git», ein Auszug aus der normalen Karte, für jeden Geschmack.

Restaurant Rössli Oberhofen - Festivals

Festivals

Zwischen den Spezialitäten-Wochen läuft die «Normale Karte», manchmal ergänzt durch ein so genanntes Festival: «Cordon bleu», «Pastetli», «Geschnetzeltes», «Chüngel» (Kaninchen) – und einige Ideen, die wir noch nicht veröffentlichen möchten.

Festival heisst es immer dann, wenn ein Spezial-Angebot neben der normalen Karte läuft.

Restaurant Rössli Oberhofen - Jubiläum

Jubiläum

Unser Eröffnungstag war der 23. Juli 2008.

Wir konnten uns glücklich schätzen, dass an diesem ersten Tag in unserer «neuen» Lokalität überaus viele unserer «alten» Stammgäste uns die Ehre erwiesen – und ganz viele von ihnen sind bis heute auch immer wieder gekommen. DANKE!

Nach anfänglichem Respekt vor der neuen Herausforderung, durch den Ortswechsel und die entstandene Distanz zur Stadt, sind wir bis heute glücklich, den Schritt gewagt zu haben. Und das feiern wir – jedes Jahr zum Jubiläum.